Aktuelles Hintergrund
16. Juni 2013

Festl. Einweihung und Tag der offenen Tür im Wohnheim und der Frühförderung in Lindau am 15.06.2013

Herzlichen Dank!

Wir haben so viel Engagement, so viel Wohlwollen und so viele gute Wünsche und Spenden zum Tag der offenen Tür und der Einweihung des Wohnheims und der Frühförderung in Lindau erhalten, dafür möchten wir uns ganz herzlich bei allen Mitarbeitern, bei den Gästen, bei den Festrednern, bei allen, die mitgewirkt haben, bedanken. Es hat auch sehr gut getan, daß wir in Lindau so viel Entgegenkommen und Interesse erleben durften.

Ganz besonderer Dank gilt Herrn Ganshorn vom Trachtenverein "d'Eichwäldler", der das komplette Grillen ehrenamtlich übernommen hatte,  und den Kindern und Jugendlichen, die am Nachmittag einen Tanz aufgeführt haben. 
Vielen Dank auch an die vielen fleißigen Helfer, die uns einen Kuchen gebacken haben oder durch ehrenamtlichen Dienst Unterstützung gegeben haben.

Danke an die Kinder des integrativen Kindergartens Aeschach, die uns ein schönes Liedchen und Tanzspiel darboten.

 

Herzlichen Dank

 

Frank Reisinger
Geschäftsführer