Aktuelles Hintergrund
14. Mai 2012

Frühlingsfest im Wohnheim Röthenbach

Am Sonntag den 20. Mai 2012 fand von 11:00 bis 17:00 unser Frühlingsfest und ein Tag der offenen Tür im Wohnheim in Röthenbach, Tobelbachstraße 14, statt. Es gab feine Kuchen, Herzhaftes Essen und Getränke, Life-Musik mit Andi Hauber und um 15:00 den Rhytmus der Trommelgruppe unserer Werkstatt. Unser Haus war geöffnet und viele Besucher nutzten die Gelegenheit, um sich bei einer Führung die Räume zeigen zu lassen. Der Umbau des Wohnheimes ist nun abgeschlossen, die Außenanlagen mitsamt dem neuen Fahrradschuppen neu angelegt und wieder bewohnbar gemacht. Alles strahlt nun wieder mit neuer Frische.

Es war ein schönes Fest und auch die Bewohner freuten sich über so viele nette Gäste.

Danke an alle ehrenamtlichen Helfer, die bei der Haussammlung 2010 und 2011 mit ihrem Engagement beigetragen haben, den Umbau zu verwirklichen.

Ein großes Danke auch an die Firmen, die uns beim Bau des Fahrradschuppens unterstützt haben!

Firma Boch Plan

Firma Kleinhans

Firma Spieler