Aktuelles Hintergrund
08. Februar 2012

Fußball - Einlagespiel beim Sport-Roman-Cup in Lindau am Sonntag den 5.2.2012

Stadträte-Mannschaft gegen die Lebenshilfe-Mannschaft: 8:10 Sieg für die Stadträte

Am 04.02.12 spielten unsere Fußballer in Lindau gegen eine Mannschaft von Lindauer Stadträten. In einer lebendig geführten Partie gingen die Räte schnell 3:0 in Führung. Das war der Weckruf für unsere Mannschaft, die sich immer besser zurechtfand. Durch ansehnliche Kombinationen wurde der Anschluss hergestellt. Mit einem 4:6 gingen wir in die Pause. Zu Beginn der zweiten Hälfte konnten wir auf 5:6 verkürzen und waren sogar nahe dran am Ausgleich!

Vor den reichlich erschienen Zuschauern, ging ein recht kurzweilig und ansehnliches Spiel mit 8:10 verloren. Im Anschluss daran fand noch ein geselliges Beisammensein statt welches den gelungenen Nachmittag abrundete.

 

Chris Schöndorfer und Daniel Dentler (Trainerteam)