Aktuelles Hintergrund
23. Juni 2013

Mitgliederversammlung am Do 27.6.2013

Mitgliederversammlung der Lebenshilfe

Die Mitgliederversammlung am 27.06.2013 hatte einen guten Verlauf. Dr. Berlinger, 1. Vorsitzender, begrüßte die Gäste und gab einen Tätigkeitsbericht des Vorstandes ab. Besonderen Dank richtete er an all die ehrenamtlichen Helferinnen und Helfer, die während des Jahres bei Haussammlung, Eulenbetreuung, begleitenden Angeboten der Werkstatt und zur Betreuung einzelner ihre Zeit schenken. Herr Reisinger berichtete über alle aktuelle Ereignisse im Verlauf des letzten Jahres. Herr Riedmüller, Schatzmeister der Lebenshilfe, erläuterte die Bilanzen der Lebenshilfe und der Lindenberger Werkstätten. Er konnte ein sehr zufriedenstellendes Ergebnis für alle Bereiche bekannt geben.

Wahlergebnis der Vorstandswahlen:

Bei den Neuwahlen des Vorstandes wurde der bestehende Vorstand ohne Gegenstimmen wiedergewählt.

 Die Vorstandsmitglieder können Sie auf unserer Lebenshilfeseite einsehen