Aktuelles Hintergrund
22. November 2015

Weihnachtsmarkt der Lebenshilfe am Sa 28.11.2015

Der diesjährige Weihnachtsmarkt der Lebenshilfe war wieder sehr schön und ein voller Erfolg! Der Himmel hat die passende Schneeflockenstimmung dazugezaubert.

Die Besucher hatten ein vielfältiges Angebot von Schönen Dingen, die liebevoll hergestellt wurden.

Fürs Leibliche Wohl sorgte unser Koch Herr Hodrius mit einem sehr schmackhaften Essen. Kaffee und Kuchen wurden vom Elternbeirat organisiert und ausgegeben.

Herzlichen Dank für Ihre vielen Kuchenspenden!

Vielen herzlichen Dank auch an Silke Schielin mit ihren Kindern Johann, Maya und Nelly, sie haben mit ihrer weihnachtlichen Hausmusik die Gäste in der Cafeteria mit liebevollen Klängen von Hackbrett, Geige und Steirischer Harmonika begleitet. In der Werkstraße zwischen den Ständen sorgte Herr Rist mit den warmen Tönen des Tenorhorns für eine ganz unaufdringliche, aber sanft tönende Weihnachtsstimmung. Auch dafür ganz herzlichen Dank!

Der Erlös unseres Marktes geht in einen Weihnachtsmarktfond, ein Gremium von Mitarbeitern stellt ihn für Projekte unserer Betreuten, für finanzielle Notsituationen, Ausflüge, besondere Therapien oder Therapiegeräte zur Verfügung. Die gesamte Summe wird ohne Abzug direkt für unsere Betreuten verwendet.

Alle 75 Helfer arbeiteten an diesem Tag ehrenamtlich und halfen mit, daß alles ein voller Erfolg wurde.

Ein Hoch auf Eure Herzen und Danke für Eure Hilfe!

Wir danken auch Ihnen, liebe Besucher, ganz herzlich für Ihre Unterstützung!

Fotos folgen in Kürze!

Monika Illerhaus